FAQ
WICHTIGE THEMEN AUF EINEN BLICK
Was Sie schon immer über unser Online-Spielsystem und unsere Produkte wissen wollten, haben wir für Sie hier kompakt zusammengefasst.
Ihre Frage ist nicht dabei?
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Zahlungsverkehr
Das von Ihnen unterschriebene SEPA-Mandat muss zur Nutzung der Zahlart Lastschrift bei uns vorliegen.
Sie können uns das Formular per Fax, per Post, per E-Mail (eingescannt mit Unterschrift) oder über eine unserer Berliner LOTTO-Annahmestellen zukommen lassen. Nach erfolgreicher Freischaltung zum Lastschriftverfahren senden wir Ihnen eine E-Mail „Bestätigung SEPA-Lastschrift-Mandat“ zu.
Sie haben die Möglichkeit, Ihren Spielauftrag direkt per Lastschrift oder Kreditkarte zu bezahlen. Ebenfalls können Sie den Spieleinsatz von Ihrem Spielekonto bezahlen. Hierfür ist eine vorherige Aufladung mittels Lastschrift, Kreditkarte oder Überweisung erforderlich. Wenn Sie Ihr Spielekonto per Überweisung aufladen, denken Sie bitte daran, dass dies 2-5 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Die Spieleinsatzlimits, für den Monat, die Woche und den Tag können Sie auf maximal 999,00 € begrenzen. Bis zu diesen Beträgen ist es möglich, eigene Spieleinsatzlimits festzulegen. Klicken Sie dafür rechts oben auf Ihren Namen. In der Rubrik „Profil“ > „Einstellungen“ können Sie entsprechende Änderungen vornehmen. Bei der Limitberechnung wird der getätigte Gesamtumsatz - unabhängig von der jeweiligen Laufzeit eines Spielauftrages - zu Grunde gelegt, d.h. es wird kein Durchschnittswert ermittelt. Bitte beachten Sie, dass eine Erhöhung des Limits – aus rechtlichen Gründen – erst nach Ablauf von 7 Tagen wirksam wird.
Alle Gewinne, die beim Internetspiel erzielt wurden, werden Ihnen automatisch am nächsten Werktag (ab 17:00 Uhr) auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dies kann 2-5 Werktage in Anspruch nehmen. Eine Gutschrift auf Ihrem Wettkonto ist – aus rechtlichen Gründen - nicht möglich.