dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Pressemitteilungen

Auf der Generalversammlung der European State Lotteries and Toto Association (EL) in Krakau wurde Hansjörg Höltkemeier, Vorstand von LOTTO Berlin und der LOTTO-Stiftung, einstimmig als Präsident der Vereinigung mit Sitz in Lausanne und einer Niederlassung in Brüssel für zwei weitere Jahre bestätigt.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg.

Am kommenden Mittwoch wird der Lotto-Jackpot garantiert geleert. Der Grund: In zwölf aufeinanderfolgenden Ziehungen ist der Jackpot von LOTTO 6aus49 nicht geknackt worden. (Das heißt, es wurden nicht sechs Richtige plus Superzahl richtig getippt.) In diesem Fall sehen die Regularien von LOTTO 6aus49 vor, dass in der 13. Ziehung der Jackpot garantiert ausgeschüttet wird.

Die Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer des Deutschen Lotto und Totoblocks (DLTB) haben sich in dieser Woche in Brüssel mit Vertretern des Europäischen Parlaments, der Europäischen Kommission und weiteren politischen Entscheidungsträgern zu einem politischen Informationsaustausch getroffen.

Es wurde nicht gewonnen.

Gewonnen wurde in Bremen.

Gewonnen wurde in Bayern, Berlin und Niedersachsen.