dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Erst ein doppelter Glückstreffer hat einer Berliner LOTTO-Spielerin zu ihrem hohen Gewinn verholfen, der beinah unbemerkt blieb. Die glückliche Dame gewann Mitte Januar im Zusatzspiel "Die Sieger-Chance" 600.000 €. Da die Frau die Zusatzlotterie der GlücksSpirale jedoch sonst nicht spielt, kontrollierte sie die Zahlen nicht, wodurch sie den Gewinn nicht bemerkte und die Spielquittung entsorgte.

Ende Januar hatte die Frau dann nochmals Glück und gewann beim Zusatzspiel Spiel 77 in der 4. Gewinnklasse 777 €. Auch dieser Spielauftrag wurde mit ihrer Kundenkarte gespielt, bei der lediglich der Name und das Geburtsdatum angegeben waren. So forderte die Gewinnerin diesen Gewinn unter Angabe der Adresse und Bankverbindung an. Da auch der erste hohe Gewinn mit dieser Kundenkarte gespielt war, konnten wir die fehlenden Daten ergänzen und die Gewinnerin zu uns ins LOTTO-Haus einladen.

Ohne die Höhe der ersten Gewinnsumme zu kennen, erschien die Dame zusammen mit ihrem Ehemann und dem erwachsenen Sohn vor wenigen Tagen bei uns und zeigte sich in Anbetracht des hohen Gewinns sehr überrascht. Schließlich war die Freude und Dankbarkeit groß, dass dieser nun doch noch den Weg zu ihr gefunden hatte.

Mit unserer neuen Kundenkarte können Sie sich sicher sein, dass sowohl bei Verlust der Spielquittung als auch bei Nichtbemerken eines Gewinns dieser garantiert auf Ihrem Konto landet.