dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Presse-Archiv

Wenn die Tage kürzer werden und viele Berufstätige erst im Dunkeln nach Hause kommen, greift eine eigentümliche Stimmung um sich: Der Herbstblues kommt. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger (51 Prozent) leidet darunter.

O’zapft is! Ab dem 22. September gibt es auf dem Oktoberfest wieder Bier und Brathähnchen, Dirndl und Lederhosen, Achterbahn und Riesenrad – und eine anständige Gaudi in den Festzelten. Oder?

Seit zwölf aufeinanderfolgenden Ziehungen ist er unerreicht. Nun ist der Lotto-Jackpot mit 27 Millionen Euro prall gefüllt und wird am kommenden Mittwoch garantiert ausgeschüttet.

Friederike Sturm, Präsidentin von LOTTO Bayern und Federführerin der GlücksSpirale, hat der Deutschen Stiftung Denkmalschutz (DSD) anlässlich des „Tags des offenen Denkmals“ ihre weitere Unterstützung zugesagt. Mit über 490 Millionen Euro hat die GlücksSpirale seit dem Jahr 1991 zahlreiche Projekte der DSD unterstützt.

"Was man hat, das hat man", so die Devise der 46-jährigen GlücksSpirale-Rentengewinnerin, die sich ihren Volltreffer vom vorletzten Samstag mit 2,1 Millionen Euro auf einmal und nicht als monatlichen Rentenbezug auszahlen lassen möchte. "Wir sind früher aus dem Urlaub zurück, weil wir am Wochenende auf eine Familienfeier eingeladen sind. Deshalb habe ich auch erst gestern Abend das Glückwunschschreiben im Briefkasten vorgefunden. Es ist einfach nur der Wahnsinn!" erzählte die verheiratete Gewinnerin überglücklich.

Münster/Helsinki. Der aktuelle 61-Millionen-Euro-Jackpot ist geknackt: Zwei deutsche Spieler teilen sich den Gewinn der ersten Gewinnklasse bei der Lotterie Eurojackpot. Jeweils 30.920.808,30 Euro gehen nach Nordrhein-Westfalen und nach Hessen.

Ein neues Haus steht bei den meisten Lottogewinnern ganz oben auf der Wunschliste. Mit dem Gewinn aus dem aktuellen Eurojackpot in Höhe von 61 Millionen Euro könnten Haus und Grundstück um einige Dimensionen größer ausfallen.

Eine sehr seltene Glücks-Konstellation beschert Lottospielern am Mittwoch die doppelte Chance auf einen Millionengewinn: Weil am vergangenen Samstag, dem 25. August, kein Lottospieler sechs Richtige getippt hat, blieb neben der Gewinnklasse 1 auch die Gewinnklasse 2 unbesetzt. Das Geld sammelt sich an für die nächste Ziehung.

Während die heißen, sommerlichen Temperaturen allmählich abkühlen, läuft LOTTO 6aus49 so richtig warm. Der Lotto-Jackpot wächst und wächst. Mit 21 Millionen hat er jetzt sein bisheriges Jahreshoch für 2018 erreicht.

Am 23. März 2012 fand die erste Ziehung der Lotterie Eurojackpot statt. Seitdem wurde eine riesige Summe Geld gewonnen und viele neue Millionäre wurden gekürt. Doch wie gewinnschwer ist der Monat August bislang für Eurojackpot-Spieler, insbesondere in Deutschland? Die Lotterie Eurojackpot wirft einen Blick auf die Daten aus den Augustmonaten der letzten sieben Jahre.

Dank der Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" gibt es zur Ziehung am vergangenen Samstag in Bayern einen neuen Rentengewinner. Es ist ein 43-jähriger Kundenkartenspieler aus Oberbayern. Auf einem Los der GlücksSpirale erzielte er in der Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" einen Rentengewinn der Gewinnklasse 2 und darf sich nun über eine monatliche Rente von 5.000 Euro, 10 Jahre lang freuen. Sein Gewinn ist wahlweise mit 600.000 Euro auch als Einmalbetrag auszahlbar.

Dank der GlücksSpirale gibt es zur Ziehung am vergangenen Samstag in Bayern eine neue Rentengewinnerin. Es ist eine 46-jährige Kundenkartenspielerin aus Niederbayern. Mit einem kleinen "Ja"-Kreuzchen auf einem LOTTO-Normalschein zur Teilnahme und der richtigen Losnummer erzielte sie den Hauptgewinn: eine monatliche Rente in Höhe von 10.000 Euro, 20 Jahre lang oder wahlweise den Einmalgewinnbetrag in Höhe von 2,1 Million Euro.

Sonne, Strand und Meer – das ist wohl die klassische Vorstellung von Urlaub. Auch in Deutschland gab es während der letzten Wochen ausreichend Sonne – Strand und Meer haben jedoch die Wenigsten vor der Tür. Wer verbringt seine freie Zeit trotzdem zu Hause, wen zieht es in die Ferne? Und wie sieht der Traumurlaub der Deutschen aus, würde Geld keine Rolle spielen?

Aus drei Euro Mehreinsatz mach eine Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre oder wahlweise 600.000 Euro auf einmal. Diese Chance mit der Zusatzlotterie der GlücksSpirale "Die Sieger-Chance" erfolgreich genutzt hat ein Spielteilnehmer aus Konstanz.

Südbadenerin gewinnt GlücksSpirale-Rente - jeden Monat 10.000 Euro, 20 Jahre lang

Wenn am 19. Mai um 13.00 Uhr in Großbritannien die Glocken läuten, wird ein Märchen wahr: Prinz Harry und die kanadische Schauspielerin Meghan Markle geben sich in der St. George’s Kapelle im Windsor Castle das Ja-Wort. 2.640 Gäste dürfen auf dem Gelände des königlichen Anwesens mitfeiern und zahlreiche Zuschauer weltweit werden die Hochzeit gebannt an ihren Fernsehern verfolgen. Schließlich wird nicht jeden Tag eine Bürgerliche zur Prinzessin.

Passend zum heutigen Geburtstag der Modepuppe Barbie konnte ein Eurojackpot-Spieler aus Berlin den mit 42 Millionen Euro gefüllten Jackpot in der obersten Gewinnklasse treffen: Bei der vierten Ziehung der laufenden Jackpotphase wurden die Gewinnzahlen 15, 23, 28, 33 und 36 sowie die beiden Eurozahlen 4 und 7 gezogen. Mit seinem Glückstipp gewinnt der Berliner 42.670.719,30 Euro.

Der Karnevalsfreitag ist ein ruhigerer Tag in der Karnevalszeit. Im Rheinland hat er keinen gesonderten Namen, in der alemannischen Fastnacht jedoch wird er als Rußiger Freitag bezeichnet. Der Name stammt von der Tradition, Leuten Ruß ins Gesicht zu schmieren.

Heute ist Murmeltiertag. Während man in den USA und Kanada mit Spannung auf die Wetterprognosen des Murmeltiers Phil wartete, fieberten Eurojackpotspieler in 18 europäischen Ländern der Ziehung der Lotterie in Helsinki entgegen. Der heutige Abend brachte allerdings noch keine Entscheidung zu dem 90 Millionen Jackpot. Nachdem die Gewinnklasse 1 insgesamt neunmal hintereinander nicht getroffen wurde, blieb auch die zehnte Ziehung ohne Treffer im ersten Gewinnrang. Die gezogenen Gewinnzahlen lauten: 15, 24, 29, 33 und 41, sowie die beiden Eurozahlen 7 und 8. Der Traum vom großen Lotto-Glück geht somit in die Verlängerung.

Viele Lottospieler haben lange darauf warten müssen. Jetzt ist es wieder soweit: Der Eurojackpot ist auf seinen Maximalbetrag von 90 Millionen Euro angewachsen.

Auf das Glück war auch 2017 Verlass. Rund 3,5 Milliarden Euro haben die im Deutschen Lotto- und Totoblock (DLTB) zusammengeschlossenen 16 staatlichen Lotteriegesellschaften 2017 als Gewinne an die Spielteilnehmer ausgezahlt. Darüber hinaus flossen rund 2,8 Milliarden Euro an das Gemeinwohl: als Lotterieabgaben an die Landeshaushalte sowie als Fördermittel für soziale Projekte, Sport, Kultur, Denkmal- und Umweltschutz.

Mit seinem "Ja" zur Spielteilnahme an der GlücksSpirale und der Sieger-Chance, angekreuzt auf einem LOTTO-Normalschein, eröffnete ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Oberbayern sein Glück. Jetzt darf er sich über eine lebenslange Rente in Höhe von monatlich 3.000 Euro freuen (= Gewinn in Gewinnklasse 1 der Sieger-Chance). Die in der vergangenen Samstagsziehung bei der Sieger-Chance in Gewinnklasse 1 ermittelte 6-stellige Gewinnzahl stimmt exakt in 6 Stellen der Losnummer des in Oberbayern teilgenommenen LOTTO-Gewinnerscheins überein.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock und Sachsen-Anhalts Finanzminister André Schröder (CDU) haben vor einem Scheitern des neuen Glücksspiel-staatsvertrags gewarnt. Sachsen-Anhalt steht zu den neuen Regelungen des Vertrages, der zum 1. Januar 2018 in Kraft treten soll und mahnt eine zügige Ratifizierung in allen 16 Bundesländern an – sagte André Schröder, Finanzminister in Sachsen-Anhalt.

Magdeburg, 11. September 2017 – „Bei LOTTO gibt es immer drei Gewinner“, sagte Torsten Meinberg, Federführer des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB). „Dies sind zum einen die Lottospieler und zum anderen die Landeskassen sowie das Gemeinwohl – und damit jeder hierzulande.“ Etwa 40 Prozent der Lotterieeinnahmen fließen über Lotterieabgaben und -steuern an die Bevölkerung in Deutschland zurück. Das waren im vergangenen Jahr rund 2,85 Milliarden Euro.

Wenn Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am 8. und 9. September 2017 zum Bürgerfest in den Park von Schloss Bellevue in Berlin einlädt, gehört der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) zu den Partnern, die für aktive Unterhaltung im bunten Rahmenprogramm sorgen.

Das Gemeinschaftserlebnis steht bei Europas größter Lotterie Eurojackpot im Mittelpunkt: Gemeinsam tippen, gemeinsam spielen ist das Außergewöhnliche für die Spielteilnehmer in zahlreichen europäischen Staaten. Nur durch die internationale Kooperation der Lotteriegesellschaften aus bisher 17 europäischen Staaten sind Jackpotsummen von bis zu 90 Millionen Euro denkbar.

Bei der Ziehung der GlücksSpirale-Gewinnzahlen am Samstag, 26. August, hat ein Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz die höchste Gewinnklasse getroffen und darf sich ab sofort Rentner nennen. Der GlücksSpirale- Spitzengewinner bekommt Monat für Monat 7.500 Euro aufs Konto überwiesen – und das ein Leben lang. Im laufenden Jahr 2017 verzeichnet die Lotterie mit den höchsten Rentengewinnen Deutschlands damit bereits acht Rentengewinne.

Wie verspielt sind die Deutschen? Sind wir eine „Nation der Zocker“? Geht es den Deutschen nur ums Gewinnen oder doch um das Miteinander? „Uns hat interessiert, was die Deutschen spielen.“, sagt Axel Weber, Pressesprecher der Lotterie Eurojackpot. Sind Klassiker wie ‚Mensch ärgere Dich nicht’, Skat oder Lotto nach wie vor beliebt oder wurden sie mittlerweile von Smartphone- und Computer-Games überholt? Im Auftrag von Eurojackpot ist YouGov mit einer repräsentative Umfrage diesen Fragen auf den Grund gegangen – und das Ergebnis ist erstaunlich!

Das wird wohl ein fantastisches Glücksgefühl für einen Eurojackpot-Spielteilnehmer aus Norwegen sein. Der Traum vom großen Eurojackpot-Gewinn ist jetzt Wirklichkeit.

Herzlichen Glückwunsch nach Baden-Württemberg! Ein deutscher Spielteilnehmer ist der 100. Eurojackpot Millionär seit Start der Lotterie im März 2012.

Glücksspiele im Internet boomen – doch die Gefahren werden unterschätzt. Verbraucherschützer und Spielsuchtexperten fürchten jetzt einen Rückschritt im langjährigen Kampf gegen Spielsucht und illegales Glücksspiel.

Die Wochen der GlücksSpirale-Hauptgewinne gehen weiter. Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hat bei der Ziehung am vergangenen Samstag einen Treffer in der höchsten Gewinnkategorie gelandet.

Wieder sind unseriöse Inkasso-Schreiben im Umlauf. Verbraucherzentralen in verschiedenen Bundesländern warnen vor betrügerischen Fake-Inkasso-Schreiben. Die „Deutsch-Europäische Collections Group“ (DE-C) versendet in verschiedenen Namensvariationen (auch als DE-D oder DED Group) Mahnschreiben mit mutmaßlich erfundenen Forderungen.

Es wurde nicht gewonnen.

Sommergefühl und Ferienzeit! Und das ab jetzt ein Leben lang? Diesen Lebenstraum kann sich zukünftig ein Eurojackpot-Spielteilnehmer aus Finnland erfüllen.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfahlen, Baden-Württemberg und Bayern.

Mit einem Doppelschlag an Hauptgewinnen schloss die GlücksSpirale am letzten Samstag das erste Halbjahr spektakulär ab.

Gewonnen wurde in Brandenburg.

Berlin, 04. Juli 2017 – LOTTO Berlin und Hertha BSC verlängern ihre Partnerschaft. Die staatliche Lotteriegesellschaft, die langjähriger Hertha Partner ist, kooperiert somit weiterhin mit dem Berliner Traditionsverein und sichert sich mit der Fortführung ihres Engagements ein umfangreiches Leistungspaket. Neben TV-relevanten Werbemaßnahmen zu den Heimspielen des Vereins im Olympiastadion zählen auch Marketingmaßnahmen in Vereinsmedien sowie PR-Maßnahmen im Hertha-Umfeld dazu. Vermittelt wurde die Verlängerung der Zusammenarbeit durch Lagardère Sports, den exklusiven Vermarktungspartner von Hertha BSC.

Das erste Halbjahr 2017 der Lotterie Eurojackpot war durch fünf große Jackpotphasen geprägt. Weiterhin gibt es in den 17 teilnehmenden europäischen Ländern zwei Gewinner-Jubiläen in diesem Jahr zu feiern.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.

Gewonnen wurde in Sachsen.

„Der Kampf gegen Wettmanipulation beginnt!“ Zuversichtlich und entschlossen zeigte sich Dr. Chris Bonett, Chief Integrity Officer des Europäischen Fußballverbandes (UEFA), vor den Sicherheitsexperten der europäischen Lotterieunternehmen bei der internationalen Sicherheitskonferenz der European Lotteries (EL).

Anlässlich der Regierungsbildung in Schleswig-Holstein ruft der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) die neuen Regierungspartner auf, sich zu den bestehenden Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz zu bekennen und den Kampf gegen das illegale Glücksspielangebot in Deutschland jetzt nicht abrupt zu stoppen.

Gewonnen wurde in Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen.

Auf der Generalversammlung der European State Lotteries and Toto Association (EL) in Krakau wurde Hansjörg Höltkemeier, Vorstand von LOTTO Berlin und der LOTTO-Stiftung, einstimmig als Präsident der Vereinigung mit Sitz in Lausanne und einer Niederlassung in Brüssel für zwei weitere Jahre bestätigt.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg.

Am kommenden Mittwoch wird der Lotto-Jackpot garantiert geleert. Der Grund: In zwölf aufeinanderfolgenden Ziehungen ist der Jackpot von LOTTO 6aus49 nicht geknackt worden. (Das heißt, es wurden nicht sechs Richtige plus Superzahl richtig getippt.) In diesem Fall sehen die Regularien von LOTTO 6aus49 vor, dass in der 13. Ziehung der Jackpot garantiert ausgeschüttet wird.

Die Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer des Deutschen Lotto und Totoblocks (DLTB) haben sich in dieser Woche in Brüssel mit Vertretern des Europäischen Parlaments, der Europäischen Kommission und weiteren politischen Entscheidungsträgern zu einem politischen Informationsaustausch getroffen.

Es wurde nicht gewonnen.

Gewonnen wurde in Bremen.

Gewonnen wurde in Bayern, Berlin und Niedersachsen.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg.

Eine neue Betrugsmasche häuft sich zurzeit in den Berliner LOTTO-Läden: Trickbetrüger rufen dort im angeblichen Auftrag der Zentrale an (zu sehen ist auch eine vermeintliche Telefonnummer von LOTTO Berlin) und bitten die Händler um die Aktivierung von Telefon- oder Geschenkkarten sowie die Durchgabe der Cash-Codes.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen.

Gewonnen wurde in Bayern und Hessen.

Berlin, 15. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt das Berliner Ziehungsergebnis der bundesweiten KENO-Sonderauslosung vom 13. und 14. Mai 2017 / 19. VA Ziehung am Montag bekannt.

Berlin, 12. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt die Berliner Ziehungsergebnisse der bundesweiten KENO-Sonderauslosung am 12. Mai 2017 / 19. VA bekannt.

Bewegende Schicksale, die sich im Verborgenen abspielen, standen bei dieser Preisverleihung im Mittelpunkt. Drei herausragende journalistische Arbeiten wurden am 8. Mai in Berlin mit dem DRK-Medienpreis 2017 ausgezeichnet, den das Deutsche Rote Kreuz mit Unterstützung von LOTTO Deutschland jährlich für herausragende journalistische Beiträge vergibt.

Gewonnen wurde in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Berlin, 11. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt das Berliner Ziehungsergebnis der bundesweiten KENO-Sonderauslosung vom 10. und 11. Mai 2017 / 19. VA Ziehung am Donnerstag bekannt.

Berlin, 9. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt die Berliner Ziehungsergebnisse der bundesweiten KENO-Sonderauslosung am 09. Mai 2017 / 19. VA bekannt.

Berlin, 08. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt das Berliner Ziehungsergebnis der bundesweiten KENO-Sonderauslosung vom 06. bis 08. Mai 2017 / 18. VA Ziehung am Montag bekannt.

Gewonnen wurde in Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Berlin, 5. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt die Berliner Ziehungsergebnisse der bundesweiten KENO-Sonderauslosung am 05. Mai 2017 / 18. VA bekannt.

Berlin, 4. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt die Berliner Ziehungsergebnisse der bundesweiten KENO-Sonderauslosung am 04. Mai 2017 / 18. VA bekannt.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg.

Berlin, 03. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt das Berliner Ziehungsergebnis der bundesweiten KENO-Sonderauslosung am 03. Mai 2017 / 18. VA Ziehung am Mittwoch bekannt.

Berlin, 2. Mai 2017 – LOTTO Berlin gibt die Berliner Ziehungsergebnisse der bundesweiten KENO-Sonderauslosung am 01. und 02. Mai 2017 / 18. VA bekannt.

Gewonnen wurde in Bayern und Sachsen-Anhalt.

Gewonnen wurde in Sachsen.

Gewonnen wurde 2 x in Nordrhein-Westfalen und Bremen

Es wurde nicht gewonnen.

In der letzten Ziehung der Lotterie Eurojackpot an Karfreitag konnte ein Spielteilnehmer aus Finnland den Jackpot in der Gewinnklasse 1 treffen. Seine exakte Gewinnsumme: 86.970.702,80 Euro. Das nennt man ein wahres „Ostergeschenk“.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Den Traum von einem Osterfest als Multi-Millionär können jetzt alle Eurojackpot-Tipper diese Woche leben. Da der bestehende Jackpot in der Gewinnklasse 1 in der letzten Ziehung am Freitag, dem 7. April nicht geknackt wurde, steigt die zu erwartende Gewinnausschüttung auf 86 Millionen Euro.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen und Sachsen

39 Prozent der Deutschen sagen über sich, dass sie im Falle eines Eurojackpot-Gewinns im hohen zweistelligen Millionenbereich ein sorgenfreies Leben in Wohlstand führen wollten. Vor allem junge Menschen würden die Lotterie-Millionen nutzen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des Instituts YouGov unter 2.041 Befragten.

Gewonnen wurde in Schleswig-Holstein

Alles andere als ein Aprilscherz ist für einen GlücksSpirale-Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg die Nachricht, sich Rentner ab sofort nennen zu dürfen. Monat für Monat bekommt er 7.500 Euro aufs Konto überwiesen – und das ein Leben lang.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg

Berlin, 02. April 2017 – LOTTO Berlin gibt das Berliner Ziehungsergebnis der bundesweiten GlücksSpirale-Sonderauslosung am 01. April 2017 / 13. VA Ziehung am Samstag bekannt.

Der Frühling ist da! Und auch die ersten Blumen sprießen wieder! Blumen sagen mehr als tausend Worte – warum die Liebsten also nicht mal mit einem riesigen Strauß überraschen? Wer den Eurojackpot knackt, kann sich beim Floristen auf jeden Fall nach Herzenslust austoben. Rund 60 Millionen Euro warten bei der Ziehung am Freitag, den 31. März, auf einen Gewinner.

Gewonnen wurde in Berlin.

Gewonnen wurde in Bayern, 3 x Hessen, Sachsen, 5 x Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz

„Die Gewinne der Anbieter der Schwarzlotterien sind die Verluste der Bürger, denn das Geld wird dem Gemeinwohl insgesamt entzogen", warnt Torsten Meinberg, Federführer des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB) gemein-sam mit LOTTO Bayern Präsidentin Friederike Sturm.

Gewonnen wurde in Bayern

Jeden Freitag ist Eurojackpot-Tag. Und das seit fünf Jahren.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen

Die Änderungen können zur Beruhigung des Glücksspielmarktes beitragen, wenn das neue Gesetz konsequent umgesetzt wird.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Bayern.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Niedersachsen.

Der Deutsche Lotto und Totoblock (DLTB) begrüßt das vom Bundestag gestern beschlossene Gesetz zur Bekämpfung von Sportwettbetrug und appelliert an Politik und Verwaltung, das Gesetz auf allen Ebenen konsequent umzusetzen.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen.

– Die EU-Kommission sollte sich nicht vereinnahmen lassen. Auf der Ministerpräsidentenkonferenz am 16. März wollen die Regierungschefs der Bundesländer eine geänderte Fassung des Glücksspielstaatsvertrags (2.GlüÄndStV) unterzeichnen.

Gewonnen wurde in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Bayern und Rheinland-Pfalz

Gewonnen wurde in Thüringen, Baden-Württemberg und Niedersachsen.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Hessen und Sachsen-Anhalt.

Gewonnen wurde in Hessen und Berlin.

Gewonnen wurde in Bayern, Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Gewonnen wurde in Brandenburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Sachsen.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Bayern und Hessen.

Gewonnen wurde in Sachsen, Hessen, Bayern und Sachsen-Anhalt

Gewonnen wurde in Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen

Gewonnen wurde in Bayern

Gewonnen wurde in Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen

Der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) nimmt zu den von den Ministerpräsidenten beschlossenen Änderungen des Glücksspiel-staatsvertrags Stellung.

Sechs Richtige im LOTTO – für Viele ist das ein Traum. Lottospieler tippen 6 aus 49 Zahlen – und wenn dann auch noch die Superzahl stimmt, ist das Lottoglück perfekt. Gestern knackte ein Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein so den mit 31 Millionen prall gefüllten Jackpot von LOTTO 6aus49.

Gewonnen wurde in Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern

Gewonnen wurde in Bayern, Berlin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz,

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen und Bayern

Gewonnen wurde in Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Sachsen und Nordrhein-Westfalen

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Sachsen, Bayern und Nordrhein-Westfalen

Der Deutsche Lotto- und Totoblock zieht eine positive Bilanz des Jahres 2016. „Die staatlichen Lotteriegesellschaften verzeichnen eine positive Entwicklung der Spieleinsätze über alle Spielarten hinweg“, fassen die Federführer des Deutschen Lotto- und Totoblocks, Michael Heinrich und Torsten Meinberg, die Geschäftsentwicklung zusammen.

Gewonnen wurde in Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Thüringen

5 Multimillionäre teilen sich den Eurojackpot von 90 Mio. Euro

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg und Niedersachsen

90 + 20 Millionen Euro - Ziehung am morgigen Freitag mit einem Doppeljackpot

Gewinner und Rekorde: alle 10 Tage ein neuer Eurojackpot-Millionär in Europa

Die Ziehung am Silvesterabend brachte den finalen Knalleffekt. Ein Spielteilnehmer aus Hessen wurde am vergangenen Samstag zum GlücksSpirale-Rentner und setzte damit einem positiv verlaufenen Jahr der Lotterie mit den höchsten lebenslangen Rentengewinnen in Deutschland die Krone auf.

Gewonnen wurde in Bayern, Berlin, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz

Die Suche nach dem Jackpot-Knacker geht weiter: Am heutigen Freitag stand der Eurojackpot bei 90 Millionen Euro in der Gewinnklasse 1 und war damit bis zum Rand gefüllt.

Gewonnen wurde in Bayern und Nordrhein-Westfalen

Gewinner und Rekorde: alle 12 Tage ein neuer Eurojackpot-Millionär in Europa

Zum Jahresabschluss wartet auf die deutschen Lotteriefreunde noch ein fetter Brocken. Mit 90 Millionen Euro ist Europas größte Lotterie, Eurojackpot, zum Silvesterwochenende prall gefüllt. Mehr geht nicht.

Gewonnen wurde in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Fast jeder Zweite würde nach Millionengewinn last minute über Weihnachten verreisen.

Gewonnen wurde in Sachsen, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein-Westfalen.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Bayern, Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Saarland.

Schon eine Woche vor Weihnachten Geschenke auspacken

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen, Bayern, Berlin, Hessen, und Sachsen.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen.

Die insgesamt 2.110 Zusatz-Gewinne teilen sich auf: 10x 100.000 Euro, 100x 10.000 Euro und 2.000x 1.000 Euro.

Gewonnen wurde in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Thüringen.

99 Prämien nach Berlin: 2 x 100.000 Euro, 1 x 10.000 Euro und 96 x 1.000 Euro.

Gewonnen wurde in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Gewonnen wurde in Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen und Saarland.

Gewonnen wurde in Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Sachsen, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt.

Gewonnen wurde in Bayern und Nordrhein-Westfalen.

Gewonnen wurde in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg.

Gewonnen wurde in Bayern.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen und Schleswig-Holstein.

Bei der Ministerpräsidentenkonferenz am 27. und 28. Oktober 2016 in Rostock-Warnemünde haben sich die 16 Regierungschefs über Änderungen beim Glücksspielstaatsvertrag verständigt.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen und Hamburg.

Die deutsche Siegesserie geht weiter: Bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am gestrigen Freitag.

Gewonnen wurde in Nordrhein-Westfalen.

Mit der Veranstaltungsreihe „Über-Kreuz-Gespräche“ hat der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) erfolgreich eine neue Diskussionsreihe in Berlin etabliert.

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Niedersachsen und Bayern.

Die Suche nach dem Jackpot-Knacker hat mit der heutigen Ziehung der Lotterie Eurojackpot in Helsinki ein Ende gefunden.

DLTB fordert konsequentes Vorgehen gegen Wett-Manipulation im Sport

Gewonnen wurde in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.