dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Pressemitteilungen

Neues Jahr, neues Glück? Mit der Hoffnung, gleich zu Jahresbeginn den großen Jackpotgewinn einfahren zu können, schauten viele Lottospieler am letzten Freitag gebannt nach Helsinki, wo die erste Eurojackpot-Ziehung des Jahres 2018 stattfand. Mit den Gewinnzahlen 2, 7, 38, 40 und 45 sowie den beiden Eurozahlen 7 und 10 konnten gleich vier Spielteilnehmer Großgewinne in der Gewinnklasse 2 erzielen.

Seit März 2012 gibt es inzwischen die Lotterie Eurojackpot. Über 300 Ziehungen haben seitdem stattgefunden und mit Polen ist im September inzwischen das 18. europäische Land an der Lotterie beteiligt. Ein Rückblick auf das Eurojackpot-Jahr 2017.

Sichere Rentenzahlungen von 7.500 Euro – und das ein Leben lang. Für neun GlücksSpirale-Spielteilnehmer wurde dieser Traum 2017 bei der Lotterie mit den höchsten lebenslangen Rentengewinnen in Deutschland Realität.

Besser kann ein Jahr nicht enden. Bei der letzten GlücksSpirale-Ziehung des Jahres 2017 am 30. Dezember gewann ein Spielteilnehmer aus Oberbayern die Extra-Rente der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“.

Bei der Gala „Sportler des Jahres 2017“ wurde Skeleton-Weltmeisterin Jacqueline Lölling am Sonntagabend zur „Newcomerin des Jahres 2017“ gekürt.