dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Karneval mit prall gefülltem Portemonnaie - 5.000 Euro

zehn Jahre lang für "Sieger-Chance"-Rentner aus Nordrhein-Westfalen

Bis zum Höhepunkt des Karnevals vergehen noch ein paar Tage. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass irgendwo in Nordrhein-Westfalen die Stimmung bereits seit Samstagabend auf dem Siedepunkt angelangt ist. Ein GlücksSpirale-Spielteilnehmer hat dort bei der Ziehung der Gewinnzahlen die Extra-Rente der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ gewonnen.

Zehn Jahre lang bekommt der Glückspilz ab sofort jeden Monat 5.000 Euro aufs Konto überwiesen, weil er seinen Spielauftrag mit der Gewinnzahl 514369 abgegeben hatte. An der „Sieger-Chance“ hatte der frisch gebackene Rentner mit drei Euro zusätzlich zu seinem Einsatz für das GlücksSpirale-Los teilgenommen.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.