dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Und monatlich grüßt der Hauptgewinn

10.000 Euro, 20 Jahre lang für GlücksSpirale-Rentner aus Oberbayern

Ob ein GlücksSpirale-Spielteilnehmer noch schnell seinen LOTTO-Schein abgegeben
hat, um sich dann hinterher einige Wochen Urlaub zu gönnen, ist nicht
ausgeschlossen. Schließlich hat der bislang anonyme Hauptgewinner seinen
Spielauftrag mit fünf Wochen Laufzeit abgegeben. Mit seinem Kreuz im Teilnahmefeld
der Rentenlotterie hat er jedenfalls eine solide Basis gelegt, um sich
in Zukunft ausgiebig Freizeit gönnen zu können. Seit Samstag bekommt er als
Rentner monatlich 10.000 Euro aufs Konto überwiesen – und das die nächsten
20 Jahre, weil sein in Oberbayern abgegebener Spielauftrag die gezogene siebenstellige
Losnummer 6452028 aufweist.

Für die Teilnahme an der Rentenlotterie hatte der frisch gebackene GlücksSpirale-
Rentner fünf Euro eingesetzt. Der Gesamtwert der Rente entspricht einem
Barwert von 2,1 Millionen Euro, den er sich auf Wunsch auch auf einmal auszahlen
lassen kann.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich
10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von
bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ haben Spielteilnehmer
die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort
für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x
10.000 Euro zu gewinnen.

Und monatlich grüßt der Hauptgewinn