dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro geht in die Verlängerung

Gleich 5 neue Millionäre bei der Ziehung am 26. Oktober

Viele Lottospieler fieberten der heutigen Ziehung der Lotterie Eurojackpot entgegen. Schließlich ging es zum 10. Mal in diesem Jahr um einen Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro. Die letzte Oktober-Ziehung (26.10.2018) brachte die Gewinnzahlen 18, 19, 33, 38 und 44 sowie die beiden Eurozahlen 4 und 10.

Gleich 5 Spielteilnehmer gelang es den zweiten Gewinnrang zu treffen. Damit vegolden sie sich den Herbst 2018. Für einen möglichen Herbstblues und die immer tiefer fallenden Temperaturen werden sie nun wohl nur ein müdes Lächeln übrig haben. Eine Gewinnquote von jeweils 1.234.568,50 Euro geht nach Hessen, Niedersachsen, Niederlande, Schweden und Ungarn. Damit steigt die Zahl der Millionäre bei der Lotterie Eurojackpot im Jahr 2018 auf bisher 65. Allein aus dem Bundesgebiet stammen 38 der Neu-Millionäre.

Seit acht Ziehungen ist der Jackpot in der obersten Gewinnklasse nicht getroffen worden. Zur ersten Ziehung im neuen Monat November am 2.11.2018 wartet nicht nur erneut die Mega-Summe von 90 Millionen Euro im obersten Gewinnrang. Auf Grund des Überlaufs des Jackpots in den zweiten Gewinnrang bildet sich dort ein weiterer Jackpot von 20 Millionen Euro.

Wer kommende Woche den Traum vom Mega-Jackpot-Gewinn träumen möchte kann seinen Glückstipp in einer Lotto-Annahmestelle und unter www.eurojackpot.de bis nächsten Freitag (02.11.2018) abgegeben.