dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Jahreshoch bei Lotto

Am Samstag liegen 21 Millionen Euro im Jackpot von LOTTO 6 aus 49

Während die heißen, sommerlichen Temperaturen allmählich abkühlen, läuft LOTTO 6aus49 so richtig warm. Der Lotto-Jackpot wächst und wächst. Mit 21 Millionen hat er jetzt sein bisheriges Jahreshoch für 2018 erreicht.

Seit inzwischen neun Ziehungen konnte kein Spielteilnehmer die Gewinnklasse 1 und damit den Lotto-Jackpot knacken. Am kommenden Sonnabend, dem 25.8.2018, haben die Lottospieler eine neue Chance, den mit rund 21 Millionen Euro gefüllten Jackpot von LOTTO 6aus49 zu gewinnen.

Den bisher höchsten Einzelgewinn des Jahres hatte ein Lottospieler aus Schleswig-Holstein am 17. Januar 2018 erzielt, der mit 6 Richtigen plus Superzahl genau 16,2 Millionen gewonnen hatte. Ein Spieler aus Bayern hatte zudem am 21. Juli in der 1. Gewinnklasse fast 7 Millionen gewonnen.

Die Wahrscheinlichkeit bei LOTTO 6aus49 die sechs richtigen Zahlen plus Superzahl zu treffen, liegt bei 1 zu 140 Millionen.

Auch bei der Zusatzlotterie „Spiel 77“ lohnt sich die Teilnahme jetzt besonders. Hier ist der Jackpot für die Ziehung am 25.8.2018 auf 2 Millionen Euro angestiegen. Die Gewinnchancen sind hier höher und liegen bei 1:10 Millionen.

Sollte der Jackpot von LOTTO 6aus49 auch nach der zwölften Ziehung nicht getroffen werden, sehen die Regeln vor, dass der Jackpot in der 13. Ziehung garantiert an die Spielteilnehmer ausgeschüttet wird – sogar, wenn nur eine niedrigere Gewinnklasse erreicht wurde.