dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Die Sieger-Chance schickt bayerischen Spielteilnehmer in Rente:

jeden Monat 5.000 Euro, 10 Jahre lang

Dank der Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" gibt es zur Ziehung am vergangenen Samstag in Bayern einen neuen Rentengewinner. Es ist ein 43-jähriger Kundenkartenspieler aus Oberbayern. Auf einem Los der GlücksSpirale erzielte er in der Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" einen Rentengewinn der Gewinnklasse 2 und darf sich nun über eine monatliche Rente von 5.000 Euro, 10 Jahre lang freuen. Sein Gewinn ist wahlweise mit 600.000 Euro auch als Einmalbetrag auszahlbar.

Für einen zusätzlichen Einsatz von drei Euro bietet die Lotterie "Die Sieger-Chance" in den oberen Gewinnklassen neben der monatlichen Extra-Rente von 5.000 Euro, 10 Jahre lang auch Gewinnchancen auf 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro. Alle Spielteilnehmer der Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" fördern außerdem über den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) den Spitzensport in Bayern.

Die Gewinnzahlen für "Die Sieger-Chance" werden jeden Samstag unmittelbar nach der Ziehung der Gewinnzahlen für die GlücksSpirale ab 19:35 Uhr in den Räumlichkeiten von LOTTO Bayern in München ermittelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.gluecksspirale.de.