dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Die Sieger-Chance: Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg gewinnt Rente

Aus drei Euro Mehreinsatz mach eine Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre oder wahlweise 600.000 Euro auf einmal. Diese Chance mit der Zusatzlotterie der GlücksSpirale "Die Sieger-Chance" erfolgreich genutzt hat ein Spielteilnehmer aus Konstanz. Seine Losnummer auf dem LOTTO-Normalschein stimmte zur vergangenen Samstagsziehung in 6 Endziffern und in richtiger Reihenfolge mit der gezogenen Gewinnzahl überein.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.