dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

So schmeckt der Sommer:

Südbadenerin gewinnt GlücksSpirale-Rente - jeden Monat 10.000 Euro, 20 Jahre lang

München, 06.08.2018 - Wohl jeder wünscht sich an heißen Tagen an Strand oder Badesee, dass der Urlaub nie zu Ende geht. Eine GlücksSpirale-Spielteilnehmerin aus Baden-Württemberg kann sich seit der Ziehung der Gewinnzahlen am letzten Samstag, 4. August, den einen oder anderen freien Tag mehr gönnen. Ihre Entscheidung, den Lottoschein im Internet auf lotto-bw.de mit dem Kreuz im Teilnahmefeld der GlücksSpirale abzugeben, machte sie zur Rentnerin ab sofort. Weil ihr Spielauftrag die gezogene siebenstellige Losnummer 7170973 aufweist, bekommt die 45-jährige Südbadenerin nun Monat für Monat 10.000 Euro aufs Konto überwiesen – und das 20 Jahre lang.

Für die Teilnahme an der Rentenlotterie hatte die frisch gebackene GlücksSpirale-Rentnerin fünf Euro eingesetzt. Der Gesamtwert der Rente
entspricht einem Barwert von 2,1 Millionen Euro, den sich die Gewinnerin auf Wunsch auch auf einmal auszahlen lassen kann.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger- Chance“ haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.