Sieger-Chance:

Lebenslanger Rentengewinn nach Bayern: 3.000 Euro für jeden Monat

Mit seinem "Ja" zur Spielteilnahme an der GlücksSpirale und der Sieger-Chance, angekreuzt auf einem LOTTO-Normalschein, eröffnete ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Oberbayern sein Glück. Jetzt darf er sich über eine lebenslange Rente in Höhe von monatlich 3.000 Euro freuen
(= Gewinn in Gewinnklasse 1 der Sieger-Chance). Die in der vergangenen Samstagsziehung bei der Sieger-Chance in Gewinnklasse 1 ermittelte 6-stellige Gewinnzahl stimmt exakt in 6 Stellen der Losnummer des in Oberbayern teilgenommenen LOTTO-Gewinnerscheins überein.

Die Sieger-Chance ist eine Zusatzlotterie und kann nur in Verbindung mit der GlücksSpirale gespielt werden. Jeden Samstag gibt es mit der Sieger-Chance zusätzlich zu den Gewinnmöglichkeiten bei der GlücksSpirale die Chance auf eine Extra-Rente von 3.000 Euro monatlich, ab sofort und ein Leben lang. Außerdem gibt es bei der Sieger-Chance jeden Samstag 3 mal 1 Million Euro zu gewinnen, sobald die teilnehmende Losnummer in allen 7 Stellen mit einer der drei für die Gewinnklasse 2 gezogenen 7-stelligen Gewinnzahlen übereinstimmt.

Die Sieger-Chance ist für einen Mehreinsatz von 3 Euro pro Spielteilnahme nicht nur auf allen GlücksSpirale-Losen, sondern auch auf allen LOTTO- und Eurojackpotspielscheinen von LOTTO Bayern in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle oder unter lotto-bayern.de spielbar.