dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

7.500 Euro monatlich, ein Leben lang -

GlücksSpirale-Spitzengewinn geht nach Rheinland-Pfalz

Bei der Ziehung der GlücksSpirale-Gewinnzahlen am Samstag, 26. August, hat ein Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz die höchste Gewinnklasse getroffen und darf sich ab sofort Rentner nennen. Der GlücksSpirale-Spitzengewinner bekommt Monat für Monat 7.500 Euro aufs Konto überwiesen – und das ein Leben lang. Im laufenden Jahr 2017 verzeichnet die Lotterie mit den höchsten Rentengewinnen Deutschlands damit bereits acht Rentengewinne.

Der frischgebackene Rentner aus dem Westerwald darf sich auf jede
Menge bezahlte Freizeit freuen, weil er seinen Spielauftrag mit der am Samstag ermittelten Gewinnzahl 5837198 abgegeben hatte. Für die Teilnahme an der GlücksSpirale hatte er fünf Euro eingesetzt. Der Gesamtwert der Rente entspricht einem Barwert von 2,01 Millionen Euro, den sich der Gewinner auf Wunsch auch auf einmal auszahlen lassen kann.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche Chancen auf zwei lebenslange Renten von monatlich 7.500 Euro und auf weitere Geldgewinne bis zu 100.000
Euro.